Abmahnwahn geht weiter

Dieses Thema im Forum "Interne Ecke" wurde erstellt von LutzR, 6 Juni 2006.

  1. LutzR

    LutzR
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Board Inventar</font><br><im

    Registriert seit:
    15 Januar 2002
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    0
    Schaut einfach mal hier vorbei:

    http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/news.php

    Dort ist eigentlich schon alles gesagt, was heute los ist. Offensichtlich darf man bald auch keine Produkte mehr kritisch beurteilen ...

    Tolle Welt. Also lobt jede Soft- und Hardware über den Klee. Kritik ist nicht erwünscht und alle Produkte am Markt sind Weltklasse .!.!

    Als Qualitätsmanager habe ich da meine persönlichen Zweifel und bin schon entsetzt, was man nun alles zu Abmahnquellen benutzt. Lest selbst und bildet Euer eignes Urteil aber seht Euch vor, was ihr zukünftig in Foren niederschreibt damit ihr die Forenbetreiber nicht auch zum Abmahnwahn treibt.
     
  2. Dietmar1968

    Dietmar1968
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    In so einem Fall direkt mit einem Beitrag beim RTL oder anderem Fernsehsender drohen. Das schüchtert die ein.
     
  3. nawaz55

    nawaz55
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    this is very nice post
     
  4. Toffi

    Toffi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #4 Toffi, 2 Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
  5. Rollant

    Rollant
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nen Ding. Bisher musste ich Gott sei Dank noch nicht die Erfahrung machen, dass ich nach einer kritischen Bewertung gleich eine Abmahnung bekommen habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen