Alle eingebetteten Excel Tabellen in Word-Dokument passwortschützen

Dieses Thema im Forum "Visual Basic" wurde erstellt von Dancer79, 9 Februar 2016.

  1. Dancer79

    Dancer79
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    29 Juni 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in Word 2010 in einem Word Dokument meherere Excel-Tebellen eingebettet.
    Frage ich ,öchte für bestimmte Situationen die Inhalte der ExcelObjekte mit einem Passwort versehen ( Blattschutz von Excel)

    Frage wie bekomme ich das hin mit VBA Word das eingebetete Excelobjekte zu bearbeiten ( Alle Zellen markieren und Zelle SChützen und Blatschutz aktivieren) und das dann mit allen eingebeitete Excel Objekten durchlaufen?

    DANKE
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen