Arbeit eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Maf-Soft" wurde erstellt von Dirty Harry, 1 April 2001.

  1. Dirty Harry

    Dirty Harry
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Irgendwie passiert hier nichts mehr. Seit fast 1/2 Jahr gibt es keine neue Join-Version mehr.

    Ist die Arbeit an Join eingestellt?

    Wäre schade, denn ich halte es für eines der besten Programme. Gerade die Datenbank, Blacklist usw.

    An MAF-Soft: Vielleicht gibst du mal eine endgültige Info, was denn so Sache ist.
     
  2. Unregistered

    Unregistered
    Expand Collapse
    Guest

    ich habe jetzt meinen umzug hinter mir und werde hoffentlich bald wieder zeit haben, daran weiterzuarbeiten. ich kann es zwar noch nicht garantieren, aber ich habe vor, bald eine version herauszugeben, die mit dem aktuellen zustand von radiomp3 die perfekte lösung ist.

    -alex
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das läßt doch hoffen.

    Endlich mal eine positive Überraschung.

    Interessehalber nochmal eine kleine Frage (ohne jetzt gleich zu viel zu fordern ;-)

    Ist es eigentlich möglich, daß beim Start von Join

    - Radio.mp3 automatisch gestartet wird

    - die Aufnahme automatisch beginnt (ohne dass man per Hand noch mal drücken muss)

    so dass man das ganze über diesen Schedule-Dienst voll zeitgesteuert ablaufen lassen kann?
     
  4. Speed Pete

    Speed Pete
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6 April 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu hören, Alex! Ich dachte auch schon, Du hast keine Lust mehr. In meiner Not nutze ich nun @utostore, aber nichts ist so gut, wie Dein join!!!
     
  5. Unregistered

    Unregistered
    Expand Collapse
    Guest

    danke :) das höre ich gern...
     
  6. Unregistered

    Unregistered
    Expand Collapse
    Guest

    hmmm, und wieso steht da jetzt unregistered? das habe ich geschrieben.

    -alex
     
  7. Unregistered

    Unregistered
    Expand Collapse
    Guest

    Hast du im Reply deinen Usernamen und dein Passwort eingegeben? Wenn man das Cookie löscht, muss man das wieder neu eingeben. Hatte ich neulich auch.
     
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    komisch ...

    Hi,

    wenn ich oben in der Antwort meinen User und das Passwort eingebe, werde ich nicht erkannt.
    (wie bei dem Beitrag gerade eben ;-)

    Wenn ich jedoch in mein Profil gehe, und mich dort anmelde, dann klappt die Anmeldung, und es wird ein Cookie erzeugt. Danach bin ich angemeldet, und der korrekte Name wird im Posting angezeigt.

    komisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen