AV Reciever mit PC verbinden?

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von balazeta, 28 Mai 2017.

  1. balazeta

    balazeta
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand in einigen Sätzen erklären wie ich meinen AV Reciever mit meinem PC verbinden kann?
    Will meinen neuen AV Reciver Test mit meinem Pc verbinden um meine Musik vom pc über sorround zur höhren ( 5.1 Sorroundsystem)

    AV Receiver: Denon AVR-X1200W + Surround System Elac Cinema 2

    Wie kann ich das ganze nun zusammen verbinden. Habe auch bei Youtube geschaut, komme aber nicht ganz weiter.. :/

    bitte helft mir!
     
  2. Didih

    Didih
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es da steht das man sowas machen kann, dann super.
    Ich habe selber meine Quellen wo ich mir meine ganzen Infos suche. Das letzte mal habe ich mit dem
    embedded systems zutun gehab. Ein guter Freund hatte damit ein Problem.
    Man kann sich allgemein für alles online schlau machen.

    Ich tendiere ja immer darum als erstes im Netz zu gucken und dann zu entscheiden wie und was man machen möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen