BartPE-Vista: Keine HDs vorhanden

Dieses Thema im Forum "Bart´s PE-Builder" wurde erstellt von Wolfgang, 5 Februar 2008.

  1. Wolfgang

    Wolfgang
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eben meine BartPE-CD unter Vista auf meinem HP Notebook Pavilion 9000dv getestet, um festzustellen ob mein mit snapshot erstelltes Backup-Image im Notfall wiederhergestellt werden kann.

    Böse Überraschung: Weder Totalcommander noch Snapshot finden die Festplatte (auch keine Partition).

    Ich vermute mal, dass der Festplatten-Controller-Treiber in BartPE eingebunden werden muss. ?????????? :46: ??????????

    2 Fragen: 1. Wie finde ich den Treiber (Vista oder XP-Treiber) und 2. Wie binde ich ihn ein?

    Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.
    Wolfgang
     
  2. HobbY-FreaK

    HobbY-FreaK
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    30 September 2001
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  3. Wolfgang

    Wolfgang
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie man BartPe erstellt weiß ich. Benutze es bei meinem XP-Rechner seit Jahren. Wie ich meine Festplatte auf meinem Vista Notebook anspreche, ist das Problem.

    Wolfgang
     
  4. HobbY-FreaK

    HobbY-FreaK
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    30 September 2001
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  5. Wolfgang

    Wolfgang
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Unterstützung. Habe mir die entsprechenden Treiber besorgt und in BartPE eingebunden.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen