HMM 10 Bitte mal testen

Dieses Thema im Forum "Bugs - die kleinen Fehlfunktionen" wurde erstellt von sNaKe, 25 Dezember 2013.

  1. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Solange es bei Musik kein Lossless gibt, kaufe ich keine Downloads, außerdem ist die Rechtesituation nicht nach meinem Geschmack. Interessant wäre der Store für mich nur, wenn man Audio CDs bestellen könnte zu einem guten Preis.

    Bezüglich der Covergröße im MIB und Streamer habe ich Tickets gezogen.
     
  2. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    am besten wäre es zum Einstellen wie im Album Browser somit hat man selber die Möglichkeit wie groß man es möchte!
     
  3. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Also für den MIB habe ich folgende Antwort bekommen:

    Das Layout System verwendet und benötigt eine variable Anzeigegröße, abhängig von der vorhandenen Auflösung. Es ist nicht vorgesehen dies zu ändern.

    Das heißt dann wohl so viele Tickets wie möglich mit dem Thema einreichen, damit es vielleicht doch noch geändert werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen