Datenwiederherstellung von USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Windows NT/2000 Sonstiges" wurde erstellt von Adela, 8 Juli 2010.

  1. Adela

    Adela
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem einen Computer geschenkt bekommen und gemerkt das die Soundkarte nicht aktiviert war. Also habe ich in meiner Schule einen Treiber vom Laufwerk Recovery auf meinen Stick kopiert und seitdem erkennt er den Stick als Wechseldatenträger und USB-Massenspeichergerät - Laufwerk (D:, E:) an. So das ich nicht mehr auf meine Daten zu greifen kann. Könnt ihr mir helfen meine Daten wieder zubekommen. Da auf dem Stick Daten drauf sind die ich unbedingt brauche und nur dort drauf sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen