Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Bittsteller4, 26 Dezember 2006.

1. Bittsteller4

Bittsteller4
    Expand Collapse
    New Member

Meine Tochter hat zu Weihnachten das PC-Spiel "Desperate Housewives" geschenkt bekommen. Obowlg die Mindestanforderungen erfüllt sind, ruckeln die Bilder und der Ton. Allerdings ist dieses nicht das einzige Problem:

1. Beim Erstellen der Persönlichkeit lässt sich zwar die Kleidung anklicken, wird allerdings nicht für die aktuell zu erstellende Persönlichkeit übernommen. Die Figur erscheint grundsätzlich nur in schwarz.

2. Beim Versuch das Spiel trotz Fehler 1 zu starten, erscheint bei der Einführung zum Handling bei "Kameraführung" ein schwarzes Fenster und in der Statusleiste erscheint der Hinweis „ERROR“. Gleiches passiert, wenn man parallel eine andere Anwendung aufrufen möchte.

Kann mir jemand helfen?

2. MoDAX

MoDAX
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Games Moderator</font><br><i

Hallo,

ich hab grad mal gegoogelt, hab aber leider nichts gefunden was dir evtl weiterhelfen könnte, nachdem daas Spiel auch nicht ganz so verbreitet ist, ich kann dir deswegen nur mal allgemeine Tipps geben die eigtl auf jedes Spiel zutreffen ;)

Installiere dir das neueste DirectX, die neuesten Treiber deiner Hardware (Grafikkarte, Soundkarte usw...)

im Spiel sollte es normalerweise Optionen geben mit denen man die details und die Bildschirmauflösung etwas runterschrauben kann, evtl behebt das das ruckeln im Spiel.

Die mindestanforderungen ist meist die unterste Grenze bei denen ein Spiel "noch" halbwegs läuft, könnte auch eine ursache sein die das Ruckeln verursachen, deswegen mal wie oben gesagt alles was geht runterdrehen an grafikdetails usw

hoffe dir ein bischen geholfen zu haben

Guten rutsch ins neue Jahr

gruß
    MoDAX

3. Malchen

Malchen
    Expand Collapse
    New Member

Wusste gar nicht dass es ein Desperate Housewives Spiel gibt?!?!?! Wird gleich runtergeladen ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen