E-Shisha dampfen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von apfelesser, 23 September 2015.

1. apfelesser

apfelesser
    Expand Collapse
    New Member

Da es hier einen Thread über das dampfen von E-Zigaretten gibt, stellle ich hier jetzt einen Thread ein, der ums dampfen von E-Shishas geht. Wer von euch dampft gerne an einer E-Shisha? ich finde die Geräte von XEO super, werden auch hier beschrieben und getestet: Klick diesen Link

2. Lars82

Lars82
    Expand Collapse
    New Member

Hallo,

ne, ich habe das bis jetzt noch nicht ausporbiert, habe gehört das sei auch gefährlihc.

3. MariaF

MariaF
    Expand Collapse
    New Member

Ich habe schon mal eine richtige Shisha geraucht, aber noch keine E-Shisha.

4. TimoLarsen

TimoLarsen
    Expand Collapse
    New Member

Habe vor paar Tagen mal eine e-Shisha ausprobiert. Ist halt echt sehr nice, dasss eine e-Shisha in die Hosentasche passt und man nicht immer Kohle, die große Shisha etc. dabei haben muss.

Ich habe immer nur sehr selten Shisha geraucht und steige jetzt auf e-Shisha um. Ist meines Wissens nicht ganz so schädlich, kann man auch mal im Zimmer rauchen (normale Shisha würde ich immer nur im freien rauchen) und man ist flexibler mit einer e-Shisha.

Probiere mich aktuell hier durch die Geschmacksrichtungen. Habt ihr vielleicht Tipps, welche Geschmacksrichtungen gut sind?

Vielen dank ;)

5. Rollant

Rollant
    Expand Collapse
    New Member

Als Teenager habe ich es mal probiert, war aber nichts besonderes. Ich kann sowieso insgesamt aufs Rauchen verzichten.

6. mina29

mina29
    Expand Collapse
    New Member

Eine E-Shisha ist ja im Prinzip nichts anderes als eine E-Zigarette, außer das ersteres oft als Einmalgerät verkauft wird, was ich selber nicht so toll finde, aus Umweltschutzgründen.
    Ich dampfe seit einem Jahr gerne E-Zigarette, ich halte viel von der chinesischen Firma Joyetech, ich habe drei Akkuträger von dieser Firma und bin mehr als zufrieden mit diesen Dingern.
    Hier eine Auswahl an Akkuträger von Joyetech: Klick diesen Link
    Preislich geht es da um die 20,00 Euro los und aus eigener Erfahrung weiß ich, das auch die günstigen Akkuträger brauchbar sind um zu dampfen.

Diese Seite empfehlen