Ein Vorschlag für MP3Test

Dieses Thema im Forum "Maf-Soft" wurde erstellt von globalplayer, 18 Februar 2005.

  1. globalplayer

    globalplayer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte MP3Test in einer zukünftigen Version vielleicht die ZEITangabe bei Fehlern bringen?
    Im Moment lokalisiert das Tool den Fehler zwar perfekt, gibt aber nur % an.
    Weil ich aber die Zeitangabe brauche (damit ich die Stelle z. B. in Winamp probehören kann) hab ich mir selbst so ein Tool geschrieben.

    Ich glaube aber, dass die Codierung so trivial ist, dass das Team keinen Code von mir braucht? ;)) (ist ANSI-C)
     
  2. mcsonic

    mcsonic
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    12 September 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    mp3utility gibt den oder die exakten Punkte aus, welche desychronisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen