Farbstich beim Ausdrucken von Foto´s

Dieses Thema im Forum "Digital Imaging" wurde erstellt von popeye1705, 15 September 2006.

  1. popeye1705

    popeye1705
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    15 September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    beim Ausdrucken meiner digitalen Foto´s auf meinem HP 895 cxi, haben diese immer einen kräftigen Grünstich. Auf dem Notebook ist das Foto einwandfrei.

    Bitte um Tipp´s, wie ich das Problem beheben kann.

    Gruß, Frank
     
  2. numbers

    numbers
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ist vielleicht ein bisschen alt und nicht mehr ganz aktuell, aber wenn jemand anders das Problem hat, gehe wie folgt vor: Jeder Drucker hat normalerweise ein Konfigurationsprogramm. Dort drin kann man dann die Farben neu konfigurieren. In der Regel folgt dann ein Ausdruck, der wieder eingescannt werden muss.
    Ich mach`s ja mittlerweile ganz einfach. Texte etc drucke ich noch zu Hause aus. Wenn ich wirklich gute Fotos haben möchte, dann lass ich sie entweder entwickeln oder drucke sie zum Beispiel über www.discountdruck.de aus. Da weiß ich das die Qualität zu 100% passt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen