foto cd erstellen

Dieses Thema im Forum "Digital Imaging" wurde erstellt von capron, 23 März 2004.

  1. capron

    capron
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    habe einen ordner mit 400 jpg bildern. jetzt möchte ich die so brennen, dass ich sie auf meinem dvd player (der das unterstützt) anschauen kann. nero 6.0.0.9 meckert dass nur 99 tracks erlaubt sind wenn ich sie reinziehe. weiss jemand ein programm oder eine möglichkeit wie man mehr als 400 bilder als foto cd erstellen kann? vielen dank schon im voraus.

    thx capron
     
  2. Necronomicum

    Necronomicum
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Humor Moderator</font><br><i

    Registriert seit:
    26 Dezember 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch einfach mal ein anderes brennprogramm....
     
  3. Jannis

    Jannis
    Expand Collapse
    Guest

    Versuch mal mit Photo2VCD
     
  4. thefairy

    thefairy
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19 Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    You should try DVD cloner.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen