Hi8: Nur Bild beim Spulen?

Dieses Thema im Forum "Digital Imaging" wurde erstellt von JeUli, 18 September 2008.

  1. JeUli

    JeUli
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18 September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem angefangen, alte Hi8 Bänder mit "MAGIX Video delux 2008 Plus" zu digitalisieren.

    Jetzt hab ich aber etwas ältere Bänder dabei, auf denen ich kein Bild sehe und kein Ton höre. Sie sind definitiv bespielt, denn wenn ich VORSPULE sehe ich was auf dem Band drauf ist!!!
    Daher bin ich davon ausgegangen, dass die abspielgeschwindigkeit nicht stimmt. Allerdings sehe ich auch auf der alten Kamera(mit der sie aufgenommen wurden) kein Bild..

    Falls jemand eine Idee hat, oder ihr noch genauere Infos braucht - ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. gringo

    gringo
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Versuche mal das Band öfter komplett abzuspielen und zurück zu supelen. Bei miw ging es danach wieder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen