Integrierte Boxen im Bildschirm funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Treiber - Updates und News" wurde erstellt von Freitag, 13 November 2012.

  1. Freitag

    Freitag
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13 November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte ein Viren-Problem, weshalb ich meinen PC neu aufsetzen musste. Danach liefen die integrierte Boxen im Bildschirm nicht mehr.

    Im Gerätemanager wird bei Audio, Video- und Gamecontroller ein gelber Kreis mit Ausrufezeichen bei VIA High Definiftion Audio anzeigt. Da liegt augenscheinlich das Problem.

    Also habe ich danach online gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. VIA Drivers Download - VIA Technologies, Inc.
    Aber welcher Treiber ist jetzt meiner? Ich habe schon einige heruntergeladen und erfolglos getest.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Freitag

    Freitag
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13 November 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    #2 Freitag, 19 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2012
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen