Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Dialer" wurde erstellt von paysli, 29 März 2003.

  1. paysli

    paysli
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19 März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nachfolgendes Problem und bitte um Hilfe:
    Immer wenn ich den Internet Explorer starte, wird ein zusätzliches Fenster eingeblendet. Ich habe festgestellt das sich eine zusätzlich URL vor meine Startseite einschreibt.
    Im IE unter Extras, Internetoptionen, Allgemein, Startseite schreibt sich ständig vor meiner Startseite (T-Online) folgende Seite ein: http://sfux.com/passthrough/index.html? .
    Trotzdem gelange ich sofort zu meiner Startseite und es wird unten ein Fenster mit Zugängen zu Sexseiten, Spielcasinos usw. eingeblendet.
    Gibt man die URL direkt ein, erscheint nur eine blanke Seite.
    Ich hoffe mich einigermassen Verständlich gemacht zu haben und bitte um Hilfe zur Lösung meines Problemes.
    Habe mir wohl bei meinen "Nachforschungen" etwas eingefangen.

    Paysli
     
    #1 paysli, 29 März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2003
  2. dalex

    dalex
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    28 November 2001
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    dann lade dir doch mal diese 2 Tools herunter.

    Adaware 6.0 unter www.lavasoftusa.com
    YAW unter www.yaw.at

    Damit solltest du dein Problem in den Griff bekommen.

    Gruß dalex
     
  3. paysli

    paysli
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    19 März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dalex,
    Dein Tip war Gold wert.
    Ich bin die lästigen Plagegeister losgeworden.
    Danke, Danke

    Paysli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen