Kann nicht konvertieren!

Dieses Thema im Forum "GCABack3" wurde erstellt von Unregistered, 1 September 2002.

  1. Unregistered

    Unregistered
    Expand Collapse
    Guest

    Hab das Problem dass ich die Dateien nicht konvertieren kann, es kommt immer die Meldung dass Fehler aufgetreten sind. GCABack3 wurde dafür auf jeden Fall benutzt...die datei ist ace.gif
    das gif hab ich auch schon mal enfernt und so probiert.
     
  2. 1001byte

    1001byte
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wenn Du Dir sicher bist, daß es GCA-Dateien sind kannst Du es ja auch GCABack2 versuchen.
    Das einzige Problem was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Problem mit dem Dateinamen der verschlüsselten Datei, da gabs mal Probleme mit (sollten aber in der letzten Version behoben sein).
     
  3. Unregistered

    Unregistered
    Expand Collapse
    Guest

    hab alle beide probiert und bin schon echt verzweifelt weil das nicht klappt!
     
  4. 1001byte

    1001byte
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn Du die Datei irgendwo runtergeladen hast, dann probier sie noch einmal zu laden, vielleicht ist sie ja fehlerhaft übertragen worden (mal ohne D/L-Manager probieren kann helfen). ansonsten fällt mir nichts ein ?!
     
  5. Kain.fx

    Kain.fx
    Expand Collapse
    Guest

    Seltsam wenn ich die im download manager runterlade kann ich nicht konvertieren aber im normalen download was sehr shade ist weil ich sehr viele dateien zu loaden habe (960)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen