Mehrere Arbeitsmappen gleichzeitig Ausfüllen.

Dieses Thema im Forum "Board Support" wurde erstellt von Muenchhausen, 2 August 2011.

  1. Muenchhausen

    Muenchhausen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2 August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!:13:

    Ich habe folgendes Problem, ich habe mehrere Arbeitsmappen, in denen sich Tabellen befinden. Einige Daten wiederholen sich in den Einzelnen Tabellen/ Mappen, wie zB.: Anrede, Name, Vorname. Wie kann ich diese Eintragungen in einem Zug machen? Es handelt sich hierbei nicht um Tabellenblätter inerhalb einer Mappe die man zusammenfassen könnte. Auch kann ich die einzelnen Tabellen nicht miteinander Verknüpfen und dann über Öffnen/ Aktualisieren gehen, da die Tabellen monatlich abgelegt werden müssen und sich dann dort im Nachhinein nicht die Namen ändern dürfen, es sei denn, ich könnte einzelne Tabellenblätter (Mai, Juni...) in einer Mappe vor dem Aktualisieren "schützen" (Nur der aktuelle Monat dürfte aktualisiert werden). Ist soetwas überhaupt machbar?
    Vielen Dank schon mal...
    ...bis neulich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen