Negative digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Digital Imaging" wurde erstellt von LaXeL, 6 September 2005.

  1. LaXeL

    LaXeL
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage. Kann man heut zu tage Fotonegative irgendwie als Bildern auf den PC bringen, ohne das man sie teuer in einem Fotoshop auf ne CD brennen lässt? Gibt es da vielleicht eine kleine Maschine oder sowas in der art?

    Danke im voraus für Antworten. :11:
    Gruß
    LaXeL
     
  2. m-a-d

    m-a-d
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27 September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LaXel

    Mit einem Diascanner, geht das ohne Probleme. Mit diesem Teil scanne ich meine Bilder, sowohl Positive wie auch Negative, ein. Über die Umwandlungsqualität der Negative war ich äußerst positiv überrascht.

    NDT

    m-a-d
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen