Pc erkennt die bilder nicht

Dieses Thema im Forum "Digital Imaging" wurde erstellt von Ameisenkrieg, 25 Juli 2008.

  1. Ameisenkrieg

    Ameisenkrieg
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer weiss ein Rat für folgendes Problem?

    Ich habe in meiner Kamera Casio Ex Z75, nachdem schon einige Bilder gemacht wurden, die Pixel geändert( um Platz zusparen), jetzt erkennt der PC diese Bilder nicht: datei wird nicht anerkannt.
    Sind die Bilder noch zuretten?
    Gruss und Danke
     
  2. seeigel

    seeigel
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    18 April 2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem Programm versuchst du die Bilder zu öffnen?
    was für ein Format haben sie?
    Wenn alles nichts nützt kannst du immer noch versuchen mit dem Programm das bei deiner Camera dabei gewesen sein müsste versuchen die Bilder zu öffnen
    Irfan View ist ein Programm das normal alle Bilder öffnen kann. Notfalls halt die Plugins dazu installieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen