PDA?Smartphone?Nüscht davon?

Dieses Thema im Forum "Pocket PC" wurde erstellt von k2u, 17 August 2005.

?

Welches kleine Helferlein wird eingesetzt?

  1. PDA Windows

    6 Stimme(n)
    31,6%
  2. PDA Palm

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. PDA andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Smartphone Palm

    1 Stimme(n)
    5,3%
  5. Smartphone Symbian

    2 Stimme(n)
    10,5%
  6. Smartphone Windows

    2 Stimme(n)
    10,5%
  7. Smartphone andere

    3 Stimme(n)
    15,8%
  8. Smartphone mit Navigation

    2 Stimme(n)
    10,5%
  9. Meine Auswahl hat Navigation

    2 Stimme(n)
    10,5%
  10. mobiles Navigationsgerät

    4 Stimme(n)
    21,1%
  11. Mobiltelephon, gaanz klassisch

    4 Stimme(n)
    21,1%
  12. Gaaanz was Anderes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Gar nichts -- Schnickschnack

    2 Stimme(n)
    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. k2u

    k2u
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Super Moderator</font><br><i

    Registriert seit:
    15 April 2002
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    0
    HHHuuuuiiii, ein neues Unterforum.....


    Dann gleich mal losgelegt:

    Was habt Ihr denn so an Hardware?
     
  2. matrose

    matrose
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte da einige "normale Mobiltelephone" und einen Yakumo 300 GPS also PDA mit GPS (Navigation) der mit Windows mobile läuft.
     
  3. Wäller

    Wäller
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze ein MDAII von T-Mobile mit ner E-Plus-Karte.
    Nie wieder ohne!
    Funzt meistens gut, manchmal allerdings muss man reseten
    wenn mal wieder keine SMS ankommen oder das Synchronisieren nicht klappt.
     
  4. Sunsetskater

    Sunsetskater
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Gar nix - Schnickschnack.
    Auswahlkriterium Nr. 1 bei der Frage nach portablen EDV-Geräten.

    'Kann es CDs abspielen ? JA oder NEIN'
     
  5. hkoenig

    hkoenig
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3 April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es eventuell nur sinnverwandt zum Thema ist: mein N82 ist eine perfekte Kombination aus PDA, Laptop und Handy!
     
  6. Mannekin

    Mannekin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HTC Desire.... musste irre lange drauf warten. Habs über einen Geschäftskundenvertrag bei T-Mobile bekommen, nutze es aber mit einer SimKarte von Blau.
    Bin sehr zufrieden damit. Super schneller Prozessor. Android Betriebssystem! alles tutti paletti und coole Web 2.0 Software wich ich die Apps spasseshalber nenne :21:
     
  7. Mannekin

    Mannekin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OMG ich sollte mal einen Kurs in deutscher Rechtschreibung belegen. Das kommt davon wenn man nur noch mit Swipe schreibt und noch nicht mal mehr tippen muss.:44:
     
  8. sabrina80

    sabrina80
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir letztens mit einem Dell Gutschein einen neuen Laptop gekauft und da war auch ein Smartphone von Nokia dabei mit dem ich sehr zufrieden bin! :13:
     
    #8 sabrina80, 17 August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2010
  9. Karlo23

    Karlo23
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Iphone und nutze zig Apps. Gibt sogar eine App von myhammer, werde die demnächst mal ausprobieren.
     
  10. DigitalDon

    DigitalDon
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Benutze ebenfalls ein iPhone 4, hatte vorher immer nur "normale" Handys...++++..hihi
     
    #10 DigitalDon, 20 Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 August 2011
  11. BerHim

    BerHim
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ein Samsung Galaxy Ace. Von der Größe und Leistung her perfekt wie ich finde. Das S2 und erst recht das S3 wären mir schon viel zu groß. Und beim Note braucht man ja eine eigene Handtasche für sein "Handy".
     
  12. Barney

    Barney
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy Ace find ich auch klasse! Bei nem Kumpel gesehen und gleich auf die Einkaufsliste gewandert ;)
     
  13. Zwoelfer

    Zwoelfer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    6 September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste auch endlich mal umsteigen und habe jetzt ein Handy mit Google Android.
    Habe das Xperia P von Sony gekauft und finde es auch echt super!
    Google hat mit Android echt was schönes kreiert, da bin ich begeistert.

    Gelernt habe ich:
    Es muss kein iPhone sein, Android macht ebenfalls alles und kann fast noch mehr! :)

    Grüße
     
  14. digifjord

    digifjord
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir jetzt das Sony Xperia Z gegönnt, mit Tarifverlängerung, ansonsten ja kaum finanzierbar.
    Davor hatte ich ein uraltes Sony Ericsson Handy, mit mini Display, war eines der ersten mit Walkman Edition denke ich, also ein krasser Umstieg.
    Und das Christkind (Weihnachten) hat mir ein Samsung Galaxy Tab 2.0 (7Zoll) beschert, nimmt man natürlich auch gerne, auch wenn ich es noch kaum verwendet habe.

    Ich habe aber das Gefühl, als erstes denkt man sich, muss ich unbedingt haben und dann kommt man drauf, dass es eigentlich nur Spielerei ist... Schon klar, viele Kids und Teenies hängen permanent an ihren Smarties und Tabies, aber das finde ich eigentlich besch.... - die Werbemaschinerie rund um die Dinger funktioniert sehr gut, wie man sieht, auch ich an mir selbst festgestellt und kleine aber feine Konsumzombies werden herangezogen, eine neue Generation, die nicht mehr ohne diese Dinge leben kann (scheint so).

    cy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen