PlugIn MiniLyrics funktioniert mit HMM

Dieses Thema im Forum "3rd-Party Tools - Board" wurde erstellt von Jenne, 9 Februar 2012.

1. Jenne

Jenne
    Expand Collapse
    New Member

Hi,
    ich teste gerade das folgende kleine Programm, welches auch mit HMM arbeitet, parallel Künstler und Titel abgreift und dann im Netz nach dem passenden Songext sucht.
    Wenn ein Text gefunden wurde, wird er angezeigt (logisch!), er kann bearbeitet werden, als Textdatei exportiert und auch direkt in den MP3-Tag geschrieben werden.

Das sind die Möglichkeiten, die ich bis jetzt ausprobiert habe.
    Wenn die Titel nicht zu arg exotisch sind, werden die Songtexte vielfach gefunden.

MiniLyrics - Show lyrics in iTunes, Windows Media Player, Winamp, etc.
    Die aktuelle Version ist: MiniLyrics 7.2.880
    Das Programm ist kostenlos zu benutzen, es wird nur nach jedem gefunden Songtext ein kleiner Banner eingeblendet, den man aber schnell wegklicken kann. Mich stört es nicht.

Das Programm läßt sich darüberhinaus noch in unzählige weitere MP3-Player einbinden - von denen ich bis auf die bekannten 4 oder 5 noch nie etwas gehört habe.

Da ich auf dieses Forum gestoßen bin gerade auf der Suche nach einem solchen PlugIn, dachte ich mir, das könnte für einige Nutzer von Interesse sein ...

Gruß
    Jenne

2. sNaKe

sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

Hallo Jenne,

herzlichen Dank für deine Info und kurzes Statement nett das es
    immer noch funktioniert ich selber nutze es schon länger nicht mehr!

Ich verschiebe dich auch noch ins richtige Forum da hier nur HMM eigene
    Plugins behandelt werden! (Ist aber nicht weiter schlimm sind hier nicht so streng) :iwink:

und hab noch in den weiten des Forums gesucht und einen kleinen Text von mir gefunden! *Klick*

Gruß Snake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen