Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Board Support" wurde erstellt von ralfnalepa, 5 Dezember 2011.

  1. ralfnalepa

    ralfnalepa
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,
    Ich habe so einen Problem beim einloggen mit dem Safari Browser. Immer wenn ich mein Name und das Password eingebe, sendet der browser mich wieder an die Startseite.
    Mit dem Chrome habe ich auch ein anderes Problem, die links sind alle durchgestrichen und es ist alles irgenwie verwirrend. Ist es ein Problem des Forums oder habe ich ein Virus oder was?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ralfnalepa,

    hab ich mir angeschaut mit Chrome - konnte aber nichts Auffälliges feststellen.
    Besten Dank für den Hinweis und hoffentlich noch viel Spaß im DI, Jesse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen