Probleme mit Word 2010

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Software" wurde erstellt von HD-Daria, 9 Juli 2012.

  1. HD-Daria

    HD-Daria
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich habe bislang immer mit Word 2007 gearbeitet, auf meinem Laptop mit Windows 7 habe ich nun aber Word 2010. Ich muss eine Hausarbeit für die Uni schreiben, die ersten 3-4 Seiten sind dann das Inhaltsverzeichnis, dort sollen keine Seitenzahlen stehen. Nach dem Inhaltsverzeichnis sollen dann Seitenzahlen stehen, aber beginnend mit 1. Ich kann auf den ersten Seiten die Zahl zwar ausblenden, aber auf Seite 3 fängt er dann auch mit Seite 3 an. Wie kann ich das ändern? Danke
     
  2. Max1985

    Max1985
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daria. Das gleiche Probleme habe ich auch und würde gerne wissen, wie man das ändert. :S
     
  3. Adeodatus

    Adeodatus
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28 April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss mich hier leider den beiden Nutzern ober mir anschließen. Gibt doch mit Sicherheit einen relativ einfachen Trick, wie ich dafür sorgen kann, dass die Seitenzahlen erst beim "echten" Text mit 1 beginnt oder?
     
  4. Ricky

    Ricky
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Oh man! Das Problem scheint ja wirklich jeder zu haben, der Word 2010 nutzt...:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen