Rechtsschutz für kleines IT-Unternehmen

Dieses Thema im Forum "Tratsch-Board" wurde erstellt von Kokosnuss, 12 Februar 2017.

  1. Kokosnuss

    Kokosnuss
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin selbständig als Webdesigner und Webprogrammierer. Regelmäßig fertige ich dahingehend verschiedene Arbeiten für kleine und mittelständische Unternehmen an. Für mich stellt sich hierbei unter anderem auch die Frage nach einer passenden Absicherung für den Fall, dass ich mal in eine rechtliche Auseinandersetzung gerate.

    Halte ihr diesbezüglich eine Versicherung im Bereich Gewerberechtsschutz für sinnvoll? Ich bin in dieser Frage schon lange am hin- und her-überlegen und mir darin noch nicht ganz sicher. Hat da vielleicht einer von euch verlässliche Erfahrungswerte in diesem Bereich? Ihr könnt euch auch gerne via PN an mich wenden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen