Safari-Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von blackberry, 5 September 2008.

  1. blackberry

    blackberry
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Es gibt ja nun den Safari-Browser von Apple für PC's. Meine Frage betrifft nur grundsätzliches. Lohnt sich eine Installation? Wie sieht es mit der Performance aus, welche Vorteile hat er zum Firefox3?
    Bin auf Meinungen gespannt...

    Gruß
    blackberry
     
  2. abendrise

    abendrise
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Safari ist besser lädt Seiten besser als Firefox Opera und Internet Explorer zusammen! auch sie hat die awesome Lesezeichenleiste! Safari ist besser lädt Seiten besser als Firefox Opera und Internet Explorer zusammen! auch sie hat die awesome Lesezeichenleiste! lol im Posting von safari.A Liebling der Mac-Anwender ist Safari einer von mehreren verfügbaren Internet-Browser. Wie Internet Explorer und Firefox - - Obwohl nicht so bekannt wie beliebt Browser Safari bekannt ist eines der effizientesten und Internet-Browsern verwendet in Bildungseinrichtungen institutes.Newer Versionen von Safari bieten zusätzliche Funktionen, wie die Top Sites-Funktion, ermöglicht Sie einfach von Ihren bevorzugten Websites zu wählen. Safari Titel am häufigsten besuchten Websites und ordnet sie, so dass bei jedem Öffnen Sie den Safari-Browser bis zu 24 Miniaturen von Websites verfügbar sind - macht das Surfen im Internet effizienter zu gestalten.
     
  3. HansJuergen

    HansJuergen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25 Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Hab mir den Safari Browser noch gar nicht so genau angeschaut. Weil wenn man Windows als Betriebssystem nutzt braucht man einfach keinen Safari. IE ist installiert, und Firefox installiere ich und die laufen wunderbar ohne Probleme warum dann wechseln!!!

    Lg
     
  4. seeigel

    seeigel
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    18 April 2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem IE kann ich auch nichts mehr anfangen seit ich zum FF gewechselt bin
    Aber auch der fängt an zu nerven mit dem ewigen Versionswechsel wo die Adons dann nicht mehr passen oder den eingebauten Addons die nur stören (die 9 Vorschauen beim neuen Tab)
    Anstatt das sie mal einen anständigen Zoom und suche einbauen (der Suchtext kann hervorgehoben werden)
    Dann das Sync - was soll ich damit ? einen Acc öffnen damit ich meine 3 PC im Netzwerk syncronisieren kann?
    Das was mich noch bei FF hält sind die verschiedenen Profile die ich gleichzeitig öffnen kann.
     
  5. geek.mia

    geek.mia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25 September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Mac Book Air und habe Safari dabei. Ich habe es mir überlegt was neues zu installieren. Dann habe ich Chrome und Firefox. Firefox nutze ich ja kaum, aber es ist vollkommen in Ordnung. Chrome ist nach meiner Meinung der beste. ich kann nichts schlechtes von Safari sagen, aber es gibt nach meiner Meinung was besseres und zwar, Chrome.
     
  6. numbers

    numbers
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ein Freund von Safari! Ob ein anderer Browser eine Millionstelsekunde schneller ist? Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Das interessiert doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen