Schatzgräber

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Spielen" wurde erstellt von LutzR, 2 Mai 2006.

1. LutzR

LutzR
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Board Inventar</font><br><im

Ärgerlich:
    Leider crasht das Programm häufig in Level 7. Zunächst dachte ich, dass es nur am IE liegen würde. Doch auch mit Firefox treten dieselben Probleme auf. Wäre schön, wenn man das Spiel mal zum Ende bringen könnte ohne Crash. Ursache ist immer dieser Macromedia (jetzt Adobe) Flash-Player.

2. Jesse69

Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

Hi Lutz,
    kann ich nicht bestaetigen - fahre hier den FireFox - bislang bei noch keinem Spiel einen Absturz ... hatte mal welche, die mich zum Schluss rausgeworfen hatten (nicht mehr im Forum angemeldet), aber auch das ist behoben ...

Hmmmm.....

Gruß Jesse

3. derdirki

derdirki
    Expand Collapse
    New Member

Ihr seid auch witzig, ich zocke grade mal wieder und wenn das nachher passiert muss ich ja was anderes tun, als mich mit meiner herren unterwäsche an (so wie das Gamer manchmal so machen, wenn sie frei haben :13:) begnügen. Aber damals war es bei mir auch nicht so, von daher denke ich nicht das es passieren wird.

#3 derdirki, 29 Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2010
  4. Sophia

Sophia
    Expand Collapse
    New Member

Ich hab das Spiel durch die Forum Suche einmal ausprobiert nach dem ich mich noch auf der Schmuck online Seite umgeschaut habe - bisher scheint alles super zu funktionieren, läuft gut bei mir.

#4 Sophia, 8 Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2011

Diese Seite empfehlen