Single CD in Mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Exact Audio Copy - Deutsches Forum" wurde erstellt von Pitter Colonia, 20 Mai 2017.

  1. Pitter Colonia

    Pitter Colonia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich speichere gerade meine CDs mit EAC als Mp3 (VBR) auf meine Festplatte. Dazu gehören auch einige Maxis, sowie auch Singles. Bei den Singles mit nur einem Titel, tritt folgender Fehler auf. Obwohl das Cover in EAC vorhanden ist, wird es nicht auf der Festplatte abgelegt. Wenn ich aber den Vorgang wiederhole, mit Überschreiben der Datei, legt er erst das Cover an. Was mache ich falsch?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Pitter Colonia

    Pitter Colonia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt denn hier niemand eine Lösung? Das Gleiche passiert auch beim Rippen in FLAC.

    Schon mal danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen