Start Button bei Windows Vista Menü das sich öffnet kommt nicht gleich?

Dieses Thema im Forum "Vista - Allgemein" wurde erstellt von cbpanther1, 22 August 2010.

  1. cbpanther1

    cbpanther1
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22 Februar 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Windows Experten,. ich würde gerne etwas ändern weiß aber leider nicht wie das geht Ich würdemich sehr über Hilfe von euch freuen !

    Ich habe Windows Vista.Und immer wenn ich unten Links auf das "Start" symbol klicke geht das Menü auf. Soweit ist alle Ok. Ich will aber immer den ganzen Baum sehen. Also Zubehör und Programme und Autostart usw.. Aktuell öffnet sich das Menü erst wenn ich Auf "Alle programme" klicke. geht das auch das wenn ich auf den Start Button klicke gleich das Menü "Alle programme" geöffnet wird ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen