Textstempel bei JoJoSaver erweitern

Dieses Thema im Forum "JoJo Software" wurde erstellt von Masermann, 14 April 2015.

  1. Masermann

    Masermann
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    14 April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin totale Anfängerin. Ein Freund hat mir JoJoSaver installiert und ich bin total begeistert. Gerade der Textstempel hat es mir angetan.
    Leider sind meine Dateinamen nicht sprechend (Ich möchte den durch die Kamera vergebenen Namen behalten). Die Bilder wurden von mir bisher unter "Markierung" mit Kommentaren versehen. Das machte sich im Dateimanager ganz gut. Aber für den Textstempel finde ich keine Feldbezeichnung des Feldes "Markierung" um es darstellen zu lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit Kommentare darzustellen? Und wenn ja, wo müssen sie angebracht werden und wie heißt der Feldname um den Text im Textstempel darstellen zu können?
    Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.
    Danke schon mal im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen