Videocam gesucht-hier sicher falsch

Dieses Thema im Forum "Digital Imaging" wurde erstellt von isaesa, 18 April 2008.

  1. isaesa

    isaesa
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello, ich nehm mal an dass ich hier falsch bin, dennoch vielleicht "erhört" mi wer der sich ein wenig auskennt.

    Möchte mir eine Videokamera zulegen und bis auf meine Kenntnisse, da ein bekannter eine Spielelreflexkamera hat, was ja net mal im entferntesten mit ner Kamera zu tun hat, weis ich eigentlich überhaupt nicht was man sich da zur zeit kaufen und auch leisten kann.

    Meine Wünsche sind in allgemeinen diese, das ich ein wenig im Urlaub, meine Familie und bei Partys filmen möchte und diese kleinen Filmchen dann irgendwo gespeichert haben möchte.....(wo man es auch aufheben kann, daher welches Speichermedium soll man nehmen)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sorry die Störung durch meinen Thread

    Isa
     

Diese Seite empfehlen