Welche Datenbank benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken" wurde erstellt von Saphir, 4 Februar 2012.

?

Welche Datenbank benutzt Ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 März 2012
  1. MS SQL Compact

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. MS SQL Server 2005 Express

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. MS SQL Server 2008 Express

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. MS SQL Server 2008 R2 Express

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. MS Accsess

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. My SQL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Helium Audio Server

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. sonstige (bitte beschreiben)

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    so, nachdem ich beim ersten Versuch etwas vergessen habe, hier nun der zweite Versuch einer Umfrage :)

    Mich würde interessieren welche Datenbank Ihr für Euer Helium benutzt, deshalb eine kleine Umfrage.

    Gruß
    Saphir

    PS: die Umfrage läuft 30 Tage
     
  2. mwcem

    mwcem
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze mehrere. Deshalb nicht wundern, weil ich 3 angekreuzt habe. Das stimmt schon so.
     
  3. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Ahh da ist der erst der mehrere hat, war beim erstellen der Umfrage schon am überlegen gewesen ob das überhaupt jemand hat.
     
  4. mwcem

    mwcem
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist bei mir so: Im Büro habe ich eine abgespeckte DB in MySQL. Da gibt's knapp 100 Alben, die sich häufig ändern. Die läuft in der Regel ganz brav.
    Zu hause habe ich MSSQL laufen für alle Daten (knapp 6000 Alben mit fast 100.000 Tracks). Da gibts außer Zuwachs kaum Änderungen. Neuerdings verwende ich allerdings den Helium Audio Server, um zu sehen, ob der merkbar schneller läuft oder nicht. Dann würde ich bevorzugt diesen verwenden.

    (Und wenn ich, was ja manchmal vorkommen kann, Fehler entdecke, versuche ich den Vorgang mit einer anderen DB für Vergleiche nachzuvollziehen. Der letzte MIB-Fehler ist z.B. nur bei der MySQL-DB aufgetreten...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen