Zeile farblich hervorheben in der ich arbeite (Excel 2010)

Dieses Thema im Forum "Interne Ecke" wurde erstellt von Ronni91, 12 Dezember 2012.

  1. Ronni91

    Ronni91
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11 Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    das erstemal das ich mich in einem Forum angemeldet habe hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
    Ich hab eine ziemlich große Excel Tabelle wo es ein riesen vorteil wäre wenn die zeile in der ich gerade arbeite Farblich hervorsticht aber nur von Spalte B bis Z.
    Das Script sollte nichts weiter verändern da in dieser Tabelle ziemlich viel mit Farben gearbeitet wird.
    Das Script sollte auch noch wirken wennn ich das Blatt in dem ich gerade arbeite schreibgeschützt ist.
    Danke im Vorraus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen