Zwei Kleinigkeiten, die mir beim Registrieren aufgefallen sind

Dieses Thema im Forum "Interne Ecke" wurde erstellt von Anfang, 3 August 2011.

1. Anfang

Anfang
    Expand Collapse
    New Member

Hallo,

ich habe mich eben registriert, dabei sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Ich habe vergessen, das Häkchen bei den Bedingungen zu setzen. Auf der Folgeseite erschien ein Hinweis dazu und, als ich auf zurück (oder so ähnlich) klickte, erschien eine leere Seite:

http://www.digital-inn.de/$vboptions%5Bforumhome%5D.php?$session[sessionurl]

Außerdem wurde ich bei der Registrierung immer mit "$Username" angesprochen.

Vielleicht lassen sich diese Dinge beheben.

Viele Grüße

Anfang

2. Jesse69

Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

Hallo Anfang,

herzlich Willkommen im Board des Digital-Inn zunächt mal!
    und gleich interher auch noch ein grosses Danke fürs Feedback.

Werde mir das bei der nächsten Gelegenheit anschauen (wird aber einige Tage dauern)

VG Jesse

3. cebra

cebra
    Expand Collapse
    New Member

Hallo erstmal an alle Mitglieder und Moderatoren, ist meine erster Post hier. :) Mir ist aufgefallen, dass das mit dem "$username" immer noch so ist. Aber eigentlich stört es ja auch nicht groß. Nur eine Frage, warum ist hier so vieles nur auf Englisch?

Danke und Grüße

4. Jesse69

Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

Hi cebra,

mich stört das mit dem $username auch nicht so wirklich ... von daher rennt es wie es rennt ... mal schauen, hier steht eh bald eine größere Upgradeaktion an, da werde ich es dann mit berücksichtigen.
    Das Englisch rührt von den EAC Support Foren, haben wir seinerzeit mal so eingestellt ... könnte ich dann auch gleich mal "reorganisieren" .. schließlich kann man das ach komfortabel auswählen.

VG und Viel Spaß
    Jesse

5. Marc12

Marc12
    Expand Collapse
    New Member

Mich hat das ebenfalls leicht irritiert, aber gestört - nee. Allerdings wirkt es eventuell auf mache Leuet abschrecken, kann das aber nicht beurteilen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen