Zwei Kleinigkeiten, die mir beim Registrieren aufgefallen sind

Dieses Thema im Forum "Interne Ecke" wurde erstellt von Anfang, 3 August 2011.

  1. Anfang

    Anfang
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich eben registriert, dabei sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

    Ich habe vergessen, das Häkchen bei den Bedingungen zu setzen. Auf der Folgeseite erschien ein Hinweis dazu und, als ich auf zurück (oder so ähnlich) klickte, erschien eine leere Seite:

    http://www.digital-inn.de/$vboptions%5Bforumhome%5D.php?$session[sessionurl]

    Außerdem wurde ich bei der Registrierung immer mit "$Username" angesprochen.

    Vielleicht lassen sich diese Dinge beheben.

    Viele Grüße

    Anfang
     
  2. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Anfang,

    herzlich Willkommen im Board des Digital-Inn zunächt mal!
    und gleich interher auch noch ein grosses Danke fürs Feedback.

    Werde mir das bei der nächsten Gelegenheit anschauen (wird aber einige Tage dauern)

    VG Jesse
     
  3. cebra

    cebra
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle Mitglieder und Moderatoren, ist meine erster Post hier. :) Mir ist aufgefallen, dass das mit dem "$username" immer noch so ist. Aber eigentlich stört es ja auch nicht groß. Nur eine Frage, warum ist hier so vieles nur auf Englisch?

    Danke und Grüße
     
  4. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Hi cebra,

    mich stört das mit dem $username auch nicht so wirklich ... von daher rennt es wie es rennt ... mal schauen, hier steht eh bald eine größere Upgradeaktion an, da werde ich es dann mit berücksichtigen.
    Das Englisch rührt von den EAC Support Foren, haben wir seinerzeit mal so eingestellt ... könnte ich dann auch gleich mal "reorganisieren" .. schließlich kann man das ach komfortabel auswählen.

    VG und Viel Spaß
    Jesse
     
  5. Marc12

    Marc12
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mich hat das ebenfalls leicht irritiert, aber gestört - nee. Allerdings wirkt es eventuell auf mache Leuet abschrecken, kann das aber nicht beurteilen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen